Gästebuch für Alle, die an Elektronik interessiert sind  
 
     Comtronix
keine E-Mail
http://Comtronix-us.de
 
Die Seite ist echt super.
Wenn Ihr Lust habt ´schaut doch mal unter www.comtronix-us.de vorbei!

 
04.06.2005 - 23:27


     Johannes
keine E-Mail
keine Homepage
 
Sehr schöne Website ! Vor allem die Belegung für ATX - Netzteile fand ich sehr gut!!!
 
19.05.2005 - 19:01


     Ronny
ronnys30@gmx.de
http://www.ronny-net.de
 
Sehr schöne Seite, werde sicher wieder mal vorbeischauen.
 
18.04.2005 - 00:20


     Josef Kessel
josef.kessel@t-online.de
keine Homepage
 
Habe eine Segeyacht (18 m ü A) möchte mir das Eine oder Andere Elektronikzeil selbst bauen.
 
15.04.2005 - 19:34


     Bianca
h.bianca@freenet.de
keine Homepage
 
Die Seite is echt gut!
Wär nett wenn Sie mir noch einige Fragen beantworten könnten:
Wo benutzt man Keramikkondensator genau?Also auf alltägliche Dinge bezogen und was sind Glättungs-,Entkopplungs- bzw. Kopplungsschaltungen?
Bitte um Antwort!

 
11.04.2005 - 18:26


     Olaf
o.greve@gmx.de
keine Homepage
 
...habe eigentlich weniger 'ne Anregung als eine Frage (Könnte aber evtl. auch eine Anregung sein): Bedienungsanleitungen für alte Geräte,--> wo kann ich die beziehen, wenn der Hersteller sie nicht zur Verfügung stellt. Mir fehlt z.B. für den Denon-Verstärker PMA-480R die Bedienungsanleitung.

Gruß

Olaf

 
12.03.2005 - 11:08


  3-8 | 59 Einträge Nächste 6 ...


© Perl/CGI-Archiv