Gästebuch für Alle, die an Elektronik interessiert sind
eintragen | sign
1 - 11
12 - 22
23 - 33
34 - 44
45 - 55
56 - 66
67 - 73
kEMlzpAX
testing@example.com
keine Homepage
555
17.03.2026 - 04:57
kEMlzpAX
testing@example.com
keine Homepage
555
17.03.2026 - 04:57
kEMlzpAX
testing@example.com
keine Homepage
555
17.03.2026 - 04:57
Christian
keine E-Mail
http://www.fewo-flach.de
DANKE für dieses gute Archiv!!!
14.06.2005 - 15:22
Wolle
Webmkloenserver@aol.com
http://www.kloenserver.de.vu
Moin moin ,
bin selber seit 1975 auf "Funk" auch im DX von uns hier ...leider haben die Störungen gewaltig zugenommen und auch das "Gespräch" ( Niveau ) ist irgendwo ins BODENLOSEN gefallen....LEIDER .. Seid einiger Zeit betreiben wir einen Team-Speak II-SERVER im Net der ähnlich wie CB-Funk aufgebaut ist .Nur KEINE Störungen,KEINE Trägerdrückerei und KEINE SPAMER ...Es ist zwar nicht immer Sonnenschein ..aber es ist wie damals ...Schnacken-Lachen-Mekkern iss Pflicht ....grins
Wen dieses interessieren sollte ...schaut doch auf meine/unsere Hompage und Informiert Euch ....
Grüße aus dem kalten Friesland
55&73
DJA203
Wolle
10.06.2005 - 17:02
Comtronix
keine E-Mail
http://Comtronix-us.de
Die Seite ist echt super.
Wenn Ihr Lust habt ´schaut doch mal unter www.comtronix-us.de vorbei!
04.06.2005 - 23:27
Johannes
keine E-Mail
keine Homepage
Sehr schöne Website ! Vor allem die Belegung für ATX - Netzteile fand ich sehr gut!!!
19.05.2005 - 19:01
Ronny
ronnys30@gmx.de
http://www.ronny-net.de
Sehr schöne Seite, werde sicher wieder mal vorbeischauen.
18.04.2005 - 00:20
Josef Kessel
josef.kessel@t-online.de
keine Homepage
Habe eine Segeyacht (18 m ü A) möchte mir das Eine oder Andere Elektronikzeil selbst bauen.
15.04.2005 - 19:34
Bianca
h.bianca@freenet.de
keine Homepage
Die Seite is echt gut!
Wär nett wenn Sie mir noch einige Fragen beantworten könnten:
Wo benutzt man Keramikkondensator genau?Also auf alltägliche Dinge bezogen und was sind Glättungs-,Entkopplungs- bzw. Kopplungsschaltungen?
Bitte um Antwort!
11.04.2005 - 18:26
Olaf
o.greve@gmx.de
keine Homepage
...habe eigentlich weniger 'ne Anregung als eine Frage (Könnte aber evtl. auch eine Anregung sein): Bedienungsanleitungen für alte Geräte,--> wo kann ich die beziehen, wenn der Hersteller sie nicht zur Verfügung stellt. Mir fehlt z.B. für den Denon-Verstärker PMA-480R die Bedienungsanleitung.
Gruß
Olaf
12.03.2005 - 11:08
12-22 | 73 Einträge
© Perl/CGI-Archiv