Gästebuch für Alle, die an Elektronik interessiert sind  
 
     Christian
keine E-Mail
http://www.fewo-flach.de
 
DANKE für dieses gute Archiv!!!
 
14.06.2005 - 15:22


     Wolle
Webmkloenserver@aol.com
http://www.kloenserver.de.vu
 
Moin moin ,
bin selber seit 1975 auf "Funk" auch im DX von uns hier ...leider haben die Störungen gewaltig zugenommen und auch das "Gespräch" ( Niveau ) ist irgendwo ins BODENLOSEN gefallen....LEIDER .. Seid einiger Zeit betreiben wir einen Team-Speak II-SERVER im Net der ähnlich wie CB-Funk aufgebaut ist .Nur KEINE Störungen,KEINE Trägerdrückerei und KEINE SPAMER ...Es ist zwar nicht immer Sonnenschein ..aber es ist wie damals ...Schnacken-Lachen-Mekkern iss Pflicht ....grins
Wen dieses interessieren sollte ...schaut doch auf meine/unsere Hompage und Informiert Euch ....
Grüße aus dem kalten Friesland
55&73
DJA203
Wolle

 
10.06.2005 - 17:02


     Comtronix
keine E-Mail
http://Comtronix-us.de
 
Die Seite ist echt super.
Wenn Ihr Lust habt ´schaut doch mal unter www.comtronix-us.de vorbei!

 
04.06.2005 - 23:27


     Johannes
keine E-Mail
keine Homepage
 
Sehr schöne Website ! Vor allem die Belegung für ATX - Netzteile fand ich sehr gut!!!
 
19.05.2005 - 19:01


     Ronny
ronnys30@gmx.de
http://www.ronny-net.de
 
Sehr schöne Seite, werde sicher wieder mal vorbeischauen.
 
18.04.2005 - 00:20


     Josef Kessel
josef.kessel@t-online.de
keine Homepage
 
Habe eine Segeyacht (18 m ü A) möchte mir das Eine oder Andere Elektronikzeil selbst bauen.
 
15.04.2005 - 19:34


  1-6 | 59 Einträge Nächste 6 ...


© Perl/CGI-Archiv